Du möchtest dich richtig auspowern und deine Körperbeherrschung auf eine neue Art entdecken? Du interessierst dich für Tanz und Bewegung und möchtest Grundlagen und Elemente von einem der 4 Grundpfeiler des Hip Hop erlernen?

Dann bist Du bei unserer BREAKDANCE CLASS genau richtig!

Ab September bieten wir für Kids ab 9 Jahren einen Breakdance- Unterricht mit dem Streetdancer The K an! 
Der passionierte Tänzer begann mit 13 Jahren und entwickelte seinen einzigartigen Style auf zahlreichen internationalen Reisen. Jahrelange Erfahrungen in der Battle-Szene, als Juror und durch Workshops auf der ganzen Welt, spiegeln sich in seinem Tanz wieder. Durch sein hartes Training, Fleiß und die Leidenschaft zur Musik begeistert er seine Schüler und das Publikum immer wieder aufs Neue.

Hast Du Lust, dich bei einem unverbindlichen Schnupperkurs auszuprobieren? Dann melde dich einfach bei uns!