Auch der erste Wettkampf im Bereich Eiskunstlauf war für die Kids der Talent Academy erfolgreich!
Beim Paradice Cup in Bremen haben über 250 Eiskunstläufer aus Deutschland , Lettland und Holland teilgenommen.

Nach 5 Monaten hartem Training mit Marina Kielmann , die während Ihrer großen Karriere unter anderem bei den Olympischen Spielen teilgenommen hat, konnten sich Noah, Denise und Alina nun bei ihrem ersten Wettkampf beweisen.

In der Kategorie Jungs Mini holte Noah Unger einen unglaublichen 1. Platz !!

In der Kategorie Offene Klasse Mädchen holte Denise Eberle den 3. Platz und Alina Stramka den 6. Platz.

Wir gratulieren allen 3 für diese Leistung und sind sehr stolz darauf, was sie heute abgeliefert haben.
Ein großer Dank gilt natürlich auch Frau Kielmann, die so viel Energie und Motivation investiert hat.