Am 13.03. war es endlich soweit:
Alle Kinder der Europa-Park Talent Academy konnten sich bei der Surprise- und der Surprise on Ice Show auf einer professionellen Bühne vor einem großen Publikum präsentieren.
 
Dieses Jahr waren 16 Trainer und Trainerinnen der Europa-Park Talent Academy gefragt: Diese haben in ihren Kursen tolle Choreografien, bunte Gemälde sowie emotionale Musikstücke vorbereitet.
Auch für das Styling und die Kostüme waren alle Trainer und Dozenten selbst zuständig.
 
Die rund 500 Zuschauer waren sichtlich beeindruckt von den 20 vielfältigen Darbietungen unserer Künstler.
Im Anschluss an die Surprise Show präsentieren sich noch die Kids und Teens des Eiskunstlauf-Unterrichtes in einer stimmungsvollen Eisshow.
 
Bei Facebook findet Ihr noch mehr Bilder unserer tollen Shows!