Das war sie – die erste Talent Show der Europa-Park Talent Academy. Rund 100 Kinder im Alter von 3 bis 17 Jahren haben mit ihren phantasievollen Tanzeinlagen, den emotionalen Stimmen sowie den stimmungsvollen Kunststücken die 600 Gäste im wunderschönen Teatro dell’Arte verzaubert. In der Show wurden alle Kinder der Talent Academy sowie alle Bereiche wie Dance, Artistic, Music und Art integriert. Eröffnet wurde die Show durch die Band „The Exchange“, die auch schon Workshops in der Talent Academy durchgeführt haben.

Für die große Show wurde 6 Monate fleißig trainiert, sowie 165 Kostüme maßgeschneidert.

Auf der anschließenden After-Party wurde das neue Stipendium an Leonie Fening erteilt, welche nun die Kurse im Bereich Dance ein Jahr lang kostenfrei nutzen darf.

Neben Kinderschminken und einer Kinder-Disco, gab es auch noch Jung-DJ Max, der mit einer Beatbox-Einlage den Gästen eingeheizt hat.

Die positive Resonanz für diese wundervolle Show, in welcher die Kinder die Schönheit dieser Welt aus ihren Augen dargestellt haben, ist sehr deutlich. Auch Carolin und Daniel von Glasperlenspiel waren von der Darstellung begeistert.

Wir möchten uns bei allen, die diesen Tag ermöglicht haben, bedanken. Vor allem aber bei unsere kleinen und großen Talenten, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Eure glücklichen Gesichter waren der schönste Dank. Ein besonderes Kompliment, welches uns sehr gerührt hat, gab es von der kleinen Ella, für die es „der schönste Tag in ihrem Leben war“.