Wahnsinn- einfach nur unglaublich. 
Unsere The K. Crew hat den ersten Platz bei Hip Hop International geholt!
Somit heißt es im August: USA wir kommen. Wir sind mehr als sprachlos und freuen uns mit den Kids und Eltern. Danke auch an unseren grandiosen Trainer The K.

Gestern war der erste Tag des deutschen Ballettwetbewerbs in Fürstenfeldbruck. "Katharsis" und die "The K. Crew" ertanzten sich beide einen tollen Zweiten Platz.

Unsere Green Miracles haben sich auch mit dem 3. Platz für die Weltmeisterschaft in Offenburg qualifiziert!

Unsere Gruppe "we are all from childhood" machten den langen Tag perfekt!

 

Wir sind sprachlos, glücklich und überwältigt zugleich: erster Platz für unsere Mädels!

Am Samstag, 18.03.2017 haben wir unsere alljährliche Surprise Show und Surprise on Ice Show veranstaltet.

Ziel der Veranstaltung ist es, allen Kindern der Europa -Park Talent Academy die Möglichkeit zu bieten, sich auf einer großen und professionellen Bühne zu präsentieren.

 

Es war grandios. Danke an alle Trainer, Eltern und Kinder.

 

Am Sonntag waren wir mit drei Jungs aus dem Kurs "Kreatives Malen & Zeichen" auf der Aqua-Fisch Messe in Friedrichshafen am Bodensee. Auf dieser Messe wurden verschiedene Bilder zum Thema Unterwasserwelt ausgestellt, welche ausschließlich von Kindern gemalt wurden. Höhepunkt des Tages war nicht nur die Bilderausstellung und die Reptilien, sondern auch unser kurzer Abstecher auf dem Heimweg, zum Bodensee selbst. Danke an Uta Tebel und Olga Mai!

 

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns! 
Wir hatten nicht nur eine Menge Spaß, sondern waren auch sehr erfolgreich. 
Gestern Abend erhielten wir eine weitere großartige Mitteilung:
4 Teams sind weiter gekommen und treten in München am 06.04. und 07.04. beim Deutschen Ballettwettbewerb an. Wir blicken voller Zuversicht nach Fürstenfeldbruck bei München! 

 

 

 

Wir sind sprachlos über so viel Ehrgeiz, Disziplin, Durchhaltevermögen und Präsenz auf der Bühne!

Contemporary "we are all from childhood" und die "the K. Crew" machten den Abend perfekt!
Fünf Auftritte, fünf Siege, das hätten wir uns niemals zu träumen gewagt. 
Danke an alle Eltern, Trainer und natürlich an die Kids!

Die Premiere unserer Wettkampfgruppe  The K. Crew auf dem Ladies Only Festival am Sonntagabend war ein ein großer Erfolg.

Die Formation wird an vielen Wettkämpfen in ganz Deutschland antreten. Am Wochenende steht der Dance World Cup in Offenburg bevor. Drückt uns die Daumen, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

Für das diesjährige Ladies Only Festival vom 24.02. -  27.02.17 konnten ein paar unserer Trainer mit den Kursen Zumba Gold, Jazz, Contemporary, Yoga, Vocal Coaching und dem Moderationstalent die Besucher begeistern.

Heute stand ein weiteres großes Highlight auf dem Programm! Die Kostüme haben den letzten Feinschliff erhalten, die Generalprobe ist super verlaufen und die Mädels haben einen tollen Auftritt auf die Bühne gezaubert.
Bei der Miss Germany Wahl trat die Gruppe „Walking in the Air“ zusammen mit Denise am Ring auf und eröffneten grandios den Abend.

Mit drei unserer Vocal Coaching Kids ging es an diesem Nachmittag nach March zu Schwarzer& Mantik. Hier durften die Kids professionell ihre einstudierten Songs für die Surprise Show, die am 18. März stattfindet, aufnehmen. Wir danken Schwarzer&Mantik und unseren Trainern Ornella de Santis und Daminik Büchele für ihre Zeit.