Weihnachtsstimmung pur! 🎅🏼 Unser Stipendium Kind Linda hatte soeben einen tollen Auftritt auf der Europa-Park Kinder Nikolausfeier Auch wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Nikolausabend! 🎁🎄

Durch den unglaublichen Erfolg in diesem Jahr hat sich die "The K. Crew" automatisch für die Germany Hip Hop Dance Championship am 24.03.2018 in Hannover qualifiziert! Wir freuen uns darauf!

Nach Zahlen, Fakten und Jahresplanung geht es nun zum gemütlichen Teil des Abends über. Unser jährliches Trainertreffen ist die perfekte Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und uns über neue Ideen und Visionen auszutauschen! Wir freuen uns schon auf 2018!

Josefine war am Wochenende bei der Radio 7 Charity Night in Ulm.
Neben namhaften Künstlern wie Anastacia, Marlon Roudette und Matze Knop präsentierte sie ihre neue Nummer am Vertikaltuch und vertrat den Europa-Park sowie die Europa-Park Talent Academy.

Heute hatten unsere Kinder die einmalige Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Europa-Park Show "Let's Celebrate Rock'n'Roll" zu werfen. Nach einer interessanten Techniker-Führung durch den Backstagebereich konnten die Kinder die Show mit ganz anderen Augen genießen. Anschließend gab es noch ein tolles Meet & Greet mit der Akteurin Elisabeth Schuller, die alle Fragen der Kinder mit Freude beantwortet hat.
So beendet man doch gerne die Herbstferien!

Heute haben wir einen Workshop mit Harry veranstaltet. Es sind grandiose Bilder entstanden und die Kinder hatten jede Menge Spaß! Danke an HarryderZeichner

Unsere Kinder vom Kurs “Kreatives Malen und Zeichnen” hatten heute einen tollen Workshop mit Miss Island! Sie haben alle zusammen die Nordlichter gemalt! 

Nachdem unsere Vernissage ein voller Erfolg war, stehen nun auch unsere 3 Gewinner fest:

🥇 Laura Unger
🥈 Nils Gottkewitz
🥉 Stephan Schäfer

Bitte meldet euch umgehend bei uns in der Talent Academy, um euer Geschenk abzuholen.

Euer Talent Academy Team

Am Wochenende haben unsere Nachwuchskünstler ihre besten Werke ausgestellt - die Besucher waren begeistert! Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder, unsere Trainerinnen Uta Tebel und Olga Mai, dem Restaurant "im Original" und natürlich auch an Lilian, die für eine tolle musikalische Untermalung gesorgt hat! ❤️

Heute hatten die Mädels von unseren beiden Ballettgruppen einen tollen Ausflug nach Baden Baden zu Toccarion! Dort hatten sie einen Workshop mit 2 Profitänzern vom Hamburger Ballett!