Heute hatten die Mädels von unseren beiden Ballettgruppen einen tollen Ausflug nach Baden Baden zu Toccarion! Dort hatten sie einen Workshop mit 2 Profitänzern vom Hamburger Ballett! 

Kinder und Jugendliche der Europa-Park Talent Academy unter der Leitung von Katja Mack feierten 2017 tolle Erfolge: Beim Dance World Cup in Offenburg sicherten sich die „Green Miracles“ den Vize-Weltmeister- Titel in der Kategorie „Mini Gruppe Modern, Jazz, Showdance“. Ebenfalls Vize-Weltmeister wurden „The K. Crew“, Kategorie „Junioren-Gruppe Hip Hop & Street Dance“. Sie qualifi zierten sich als Deutscher Meister sogar für das Finale des Hip Hop International 2017 in den USA! Die Gruppe war bereits bei den Duisburger Tanztagen Sieger geworden.

Die Europa-Park Talent Academy veranstaltet vom 06.-08.10.17 eine Vernissage/ Ausstellung im Restaurant "im Original" in Teningen. 
Die Kinder und Jugendlichen vom Bereich "ART" präsentieren unter der Leitung von Uta Tebel und Olga Mai ihre Kunstwerke.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Das EPTA Team verbringt einen schönen gemütlichen Abend im Silver Lake Saloon 

Kurz vor dem Schulbeginn stellen wir euch nun noch den Kurs "Zumba Kids" vor. 
Zu fröhlich, fetziger lateinamerikanischen Musik macht Tanzen einfach Spaß und verknüpft Tanz, Bewegung und Aerobic.

Die Gruppengröße ist begrenzt, daher unbedingt schnell anmelden.

Heute präsentieren wir euch den Namen unserer neuen Hip Hop Gruppe: "2K.UP"
Nachdem am 15.07.ein Casting veranstaltet wurde, trainieren ab September die ausgewählten Kids unter der Leitung von THE.K Streetdancer - official. zweimal wöchentlich. 
Wie gefällt euch der Name?

neuer Fitnesskurs: Aero Dance mit Galina Popova
immer freitags von 19-20 Uhr

 

Aero Dance kombiniert Aerobic mit Tanz. Hier wird die Ausdauer durch bunte Tanzchoreographien zu peppiger Musik trainiert! Dieser Fitnesskurs ist für alle geeignet, die Spaß daran haben, sich auf rhythmische Musik zu bewegen.

JETZT: Schnupperkurse im Ballett möglich! Sichert euch nach den Ferien einen kostenfreien Schnupperkurs in einem unserer Kurse und lasst euch in die Welt des Tanzes entführen.

Passend zum Schulstart am Montag gibt´s bei uns ab sofort das BACK TO SCHOOL-Paket für 8 Euro. Natürlich sind auch die einzelnen Artikel wie Turnbeutel, Schreibblock, Kugelschreiber und Armband einzeln und reduziert erhältlich.

Der "Broadway" und die "42d Street" sind für Dich nicht nur einfache Straßennamen? "Grease" und "Hairspray" keine Kosmetikartikel? Und "Cats" und "Der König der Löwen" nicht nur eine Exkursion ins Tierreich? Dann teile Deine Leidenschaft mit uns. Gemeinsam studieren wir tänzerisch Choreographien großer Musicalproduktionen ein und lernen sie auf der Bühne in Szene zu setzen. Melde Dich jetzt für einen Schnupperkurs an!